Kartbahn von Alexander Härtl
Animation, 62 Sekunden, 2174k (1416k, QT4-Sorenson).
erstellt im Rahmen eines 2-wöchigen Praktikums bei motionDesign, 2000.
" Hallo,

ich bin Alexander Härtl und habe bei der Firma motionDesign ein 2-wöchiges Betriebspraktikum absolviert. Ich habe die Aufgabe bekommen, in diesen 2 Wochen ein komplett computeranimiertes Video zu erstellen. Die erste Woche diente nur dem Erlernen der vielen verschiedenen Funktionen von Cinema4D. Am ersten Tag habe ich hauptsächlich das Handbuch gelesen und ab und zu das erlernte angewandt und an den nächsten Tagen immer ein paar neue Funktionen gezeigt bekommen. In der zweiten Woche habe ich dann das Video erstellt. Erst habe ich einen Reifenstapel gezeichnet, den oft kopiert und damit die Bahn erstellt. Dann war das Kart an der Reihe und zuletzt die Bewegung. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht, doch am Ende bin ich dann etwas in Zeitdruck geraten. Ich überlege mir jetzt, ob ich mir die Schülerversion von Cinema4D kaufe... "

zurueck


Copyright motionDesign 2000
info@motionDesign.de